- 26.03.2024

Drei St. Pauli-Profis zurück – Rückschlag bei Afolayan?

Beim Dienstagstraining durfte Fabian Hürzeler zwei Rückkehrer beim Mannschaftstraining des FC St. Pauli begrüßen. Bei der Einheit waren Oladapo Afolayan und Lars Ritzka wieder an Bord – das Duo trainierte am Vortag noch individuell. Zudem kehrte Karol Mets, der mit Estland auf Länderspielreisen war, wieder da. Dafür fehlte jedoch Carlo Boukhalfa, der das Training am Montag aufgrund von Adduktorenproblemen abgebrochen hatte.

Afolayan, Ritzka und Mets trainierten nur noch separat, als die Spielformen nach etwa einer halben Stunde intensiver wurden. Kurz danach lief Philipp Treu in die Kabine. Da der Verteidiger sich aber im Laufschritt bewegte, dürfte er sich nicht allzu sehr wehgetan haben. Afolayan musste eine individuelle Spielform ebenfalls abbrechen. Der Engländer sah bei seinem Gang in die Kabine aber deutlich frustrierter aus, als noch Treu vor ihm.