- 01.04.2024

Ex-St. Paulianer trifft bei Blitz-Start – und ist zurück in der Spur

Nach einer starken Serie musste er zuletzt zwei Niederlagen hinnehmen, nun aber ist der ehemalige St. Pauli-Stürmer Ante Budimir mit dem CA Osasuna wieder in der Spur. Nachdem die Basken zuletzt gegen die Topteams FC Girona (0:2) und Real Madrid (2:4) zweimal in Folge ohne Punkte nach Hause fahren mussten, sind sie dank eines 3:0-Erfolgs gegen Schlusslicht UD Almería am Samstag wieder in der Spur – auch dank der Mithilfe von Budimir, der bereits in der 9. Minute zum 2:0 traf und dabei von einem krassen Fehler des gegnerischen Torwarts Luis Maximiano profitierte, der einen unsauberen Rückpass seines Mitspielers noch vor dem Toraus retten wollte, ihn aber direkt in die Füße von Jon Moncayola spielte, der schließlich für Budimir auflegte. Der Ex-Kiezkicker musste dann nur noch ins leere Tor einschieben.