- 20.04.2024

In Hannover: St. Pauli-Leader warnt vor einem „feurigen Stadion“

An das letzte Auswärtsspiel in Hannover hat er gute Erinnerungen. Als der FC St. Pauli am 23. Juli 2022 letztmals bei den 96ern gastierte, traf Jackson Irvine in der 95. Minute noch zum Ausgleich. Jetzt steht am Sonntag das nächste Nordduell am Maschsee an und der Kapitän blickte auf dem YouTube-Kanal des Vereins noch mal zurück: „Natürlich habe ich schöne Erinnerungen an dieses späte Tor, was früh in der letzten Saison war. Es war ein intensives Spiel in einem feurigen Stadion.“ Genau das erwartet Irvine auch jetzt wieder, weiß aber auch: „Wir wissen, dass wir einen großartigen Support haben, was brillant für uns ist. Ich bin gespannt auf das Spiel und ich denke, die Spieler sind bereit für eine starke Performance.“

1 comment

Comments are closed.