- 17.05.2024

„Schwer, Worte zu finden“: St. Pauli-Held wird noch mal emotional

Er hat etwas gebraucht, um die Dinge sacken zu lassen, um zu verstehen, was er und seine Kollegen da am vergangenen Sonntag vollbracht haben. Nun hat sich St. Paulis Aufstiegsheld Oladapo mit einer emotionalen Nachricht auf Instagram zu Wort gemeldet. „Es ist schwer, Worte zu finden, um zu beschreiben, was das bedeutet. Ich hätte mir keinen perfekteren Weg wünschen können, um den Aufstieg in die Bundesliga vor Freunden, Familie und unseren fantastischen Fans zu feiern!“, schrieb der Engländer, der beim 3:1 gegen den VfL Osnabrück mit zwei Tore und einem Assist überragte, dort. „Dies ist eine besondere Gruppe von Spielern, wir haben Geschichte geschrieben und es ist ein Privileg, ein Teil davon zu sein!“

Sein abschließendes Statement: „SUPER HAMBURG!!! ST. PAULI“.