- 19.05.2024

So bewertet Hürzeler die Meisterschaft des FC St. Pauli

Fabian Hürzeler ist beim FC St. Pauli nicht nur Aufstiegstrainer, sondern auch Meistertrainer. „Wir haben sehr strukturiert Fußball gespielt und die Widerstände angenommen“, lobte Hürzeler sein Team nach dem letzten Sieg in Wiesbaden (2:1) noch einmal und hob zwei Spieler besonders hervor: Danel Sinani und Andreas Albers. „Dass zwei Spieler, die wirklich nicht viel gespielt haben bei mir, sich aber immer dem Team untergeordneten haben und dem gesamten Erfolg des Vereins, die Tore machen – das freut mich einfach extrem, weil genau das hat uns die gesamte Saison ausgezeichnet. Dieses Wir-Gefühl, dieses füreinander da sein, sich füreinander freuen, sich unterstützen, keine Ich-AG draus machen. Das war wirklich was Besonderes in der Saison.“