- 23.05.2024

„Noch längst nicht fertig“: Ex-St. Pauli-Profi verlängert bei Hertha BSC

Hertha BSC bastelt weiter an seinem Kader für die kommende Saison. Obwohl er verletzungsbedingt nur 15 Pflichtspiele absolvierte, haben die Verantwortlichen den Vertrag mit Ex-St. Pauli-Profi Jeremy Dudziak um ein Jahr verlängert. „Ich habe definitiv weiter Bock auf Berlin und Hertha. Auch aus diesem Grund bin ich längst nicht fertig bei Hertha. Der Klub und ich haben noch einiges vor“, kündigte er in der Vereinsmitteilung an. „Wir sind sehr glücklich, dass uns Jeremy erhalten bleibt. Er verfügt über besondere fußballerische Qualitäten und eine große Flexibilität auf dem Rasen, zudem ist er ein absoluter Teamplayer und tut unserem Team menschlich gut“, freut sich Sportdirektor Benjamin Weber. Eine Fußverletzung hatte den Mittelfeldspieler in dieser Saison schon früh ausgebremst. Nun will Dudziak wieder neu angreifen.