- 30.05.2024

Ziel Paris: Duo des FC St. Pauli will zu Olympia


Mit St. Pauli-Logo auf der Brust: Die Beachvolleyballer Sven Winter (25, l.) und Lukas Pfretzschner (24) wollen zu Olympia. (Bild: WITTERS)

Der FC St. Pauli ist offiziell Zweitliga-Meister und spielt bald erstklassig Fußball. Das Beachvolleyball-Duo Lukas Pfretzschner (24) und Sven Winter (25) läuft ebenfalls für den Kiezklub auf – agiert aber schon eine ganze Weile auf Erstliga-Niveau. Zuletzt gewann man beim Heimspiel auf dem Heiligengeistfeld den „Nations Cup“ souverän.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Nun wollen die beiden Wahl-Hamburger beim Quali-Turnier im lettischen Jurmala (13. bis 16. Juni) nach dem letzten Olympia-Ticket für Paris greifen – und St. Pauli so unbedingt nach Paris bringen, wie sie der MOPO verraten haben.