Gerücht hält sich: Hat St. Pauli diesen Erstliga-Stürmer im Visier?
Im zurückliegenden Sommer hatte es auch Gerüchte über einen möglichen HSV-Wechsel von ihm gegeben. Nun, wenige Monate später, soll Ivan Prtajin auch ins Visier des FC St.
Pauli geraten sein. Der kroatische Stürmer war vor der Saison für eine Million Euro von Wehen Wiesbaden in die Bundesliga zum 1. FC Union Berlin gewechselt, wo er aber noch fast gar keine Rolle gespielt hat. Prtajin stand erst einmal im Pflichtspiel-Kader der Köpenicker und soll dementsprechend unzufrieden mit seiner Situation sein. Kommt es daher womöglich schon im Winter wieder zu einem Abschied des 28-Jährigen von Union? Laut Sky ist ein solcher Schritt nach momentanem Stand wahrscheinlich. Und wie der Pay-TV-Sender vor einigen Tagen berichtete, wurde Prtajin schon in den vergangenen Wechselperioden als mögliches Transferziel des FC St. Pauli ausgemacht.🚨🟤⚪️ Ivan #Prtajin is unhappy with his situation at Union Berlin, as he has yet to see any playing time!
A winter transfer now seems likely, and the 28y/o striker could envision a move to St. Pauli.
He has repeatedly come up as a potential transfer target for #FCSP in recent… pic.twitter.com/kWWcvb9HPs
— Florian Plettenberg (@Plettigoal) October 29, 2024
Ob der Kiezklub den Mittelstürmer nun erneut ernsthaft im Visier hat, ist unklar. Die St. Pauli-Bosse kommentieren derlei Gerücht für gewöhnlich nicht.