- 09.07.2025

St. Pauli weitet Zusammenarbeit mit langjährigem Partner aus

Die Zusammenarbeit mit dem sogenannten „Herz von St. Pauli“-Partner wird nun verlängert und sogar ausgeweitet.

- Anzeige -

LOKL - Produkte aus Hamburg
Gemeinsam mit der EDEKA-Gruppe behandelt der Verein die Themen rund um bewusste und regionale Ernährung. So führten sie beispielsweise die erste Bio-Stadionwurst der Liga ein. Mit der Verlängerung soll außerdem ein neuer Bereich der Unterstützung hinzukommen: der Nachwuchsbereich der Kiezkicker. „So ist EDEKA zukünftig mit der Eigenmarke EDEKA Herzstücke auf dem Ärmel-Branding der FC St. Pauli Rabauken und Einlaufkinder im Millerntor-Stadion zu sehen“, teilt der Verein mit. „Wir freuen uns sehr, unsere langjährige und erfolgreiche Partnerschaft mit dem FC St. Pauli fortzuführen und gemeinsam weiterzuentwickeln“, wird Markus Mosa, Vorstandsvorsitzender der EDEKA Zentrale Stiftung & Co. KG zitiert. Die Partnerschaft der beiden Seiten besteht seit 2019.