In Hamburg! Ex-St. Pauli-Stürmer eröffnet seinen eigenen Laden
Sein Wechsel für knapp sieben Millionen Euro hatte kürzlich viel Aufsehen erregt. Weder in Frankfurt, wo sein alter Klub, die Eintracht, zu Hause ist, noch in seiner neuen Heimat Freiburg eröffnet Igor Matanvic nun aber einen ganz eigenen Laden – sondern in seiner Geburtsstadt Hamburg! „Hätte mir jemand früher erzählt, dass ich mal meinen eigenen Laden direkt am Alten Wall in Hamburg eröffne – ich hätte es nicht geglaubt“, schrieb der 22-Jährige, der künftig für den SC Freiburg stürmt, am Sonntag auf Instagram.
„Aber genau das passiert gerade.“ Gemeinsam mit einem „ganz besonderen Team“ macht Matanovic in der Hansestadt einen Store für „Oakberry ACAI“ auf – laut dem Angreifer „die weltweit führende“ Marke in diesem Segment. Im Vordergrund des Geschäfts steht die Frucht Acai, die von der Kohlpalme stammt.Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
„Warum ich das mache?“, fragt Matanovic unter seinem Post und liefert die Antwort selbst mit: „Weil ich neben dem Fußball schon lange Lust habe in spannende Ideen und Konzepte zu investieren. Am liebsten natürlich in etwas, das zu mir passt – als Sportler, als Hamburger Junge, als jemand, der sich für Ernährung und Unternehmertum interessiert.“ Im August soll das Opening des Ladens am Alten Wall stattfinden.
