Das sind Beckers schönste Momente im Trikot des FC St. Pauli
Seit dieser Saison gehört Finn Ole Becker fest zum Kader der ersten Mannschaft. Obwohl der 20-Jährige erst 31 Spiele für die Profis des FC St.
Pauli absolviert hat, hat er schon viel in seiner noch jungen Karriere erlebt. Für „FC St. Pauli TV“ erinnert er sich nun an seine drei schönsten Momente. Wenig überraschend schafft es auch sein Profi-Debüt auf die Liste. Vor dem Spiel sei er extrem aufgeregt gewesen, sagte er, doch als er dann auf dem Platz stand, „verflog die Aufregung total”. Auch sein erstes Tor im St. Pauli-Dress gehört zu den Top drei. „Das war einfach richtig cool”, verrät er.
Natürlich darf auch der Derbysieg gegen den HSV nicht fehlen, wobei Becker mehr als nur ein tolles Gefühl aus dem Spiel mitnimmt. „Woraus ich lerne, ist die vergebene Torchance, da hätte ich einfach ruhiger bleiben müssen”, reflektiert der Youngster kritisch.Natürlich darf der Derbysieg dabei nicht fehlen: Finn Ole #Becker verrät uns drei Spiele als #Kiezkicker, an die er sich besonders gern erinnert. 💭
Präsentiert von @congstar!#fcsp pic.twitter.com/KMi7rUv0u9 — FC St. Pauli (@fcstpauli) June 15, 2020