- 07.08.2021

Jetzt im Liveticker: Übersteht St. Pauli die erste Pokalrunde in Magdeburg?


Gelingt St. Pauli in dieser Saison endlich mal seit 2005/06 wieder der Einzug in die dritte DFB-Pokal-Runde? (Bild: Imago)

Kann der FC St. Pauli in diesem Jahr endlich mal wieder eine starke DFB-Pokal-Saison spielen? Der Kiez-Klub ist die Mannschaft die am öftesten in der ersten Runde des Pokals ausgeschieden ist (24 Mal). Seit der legendären B-Serie 2005/06 als der Einzug in das Halbfinale gelang, ging bei St. Pauli im DFB-Pokal nicht mehr viel.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Nie mehr konnte die zweite Runde überstanden werden. Im heutigen Duell gegen Magdeburg könnte zumindest schonmal der Grundstein für eine erfolgreiche Pokalsaison gelegt werden. Mit dem MOPO-Liveticker verpassen Sie keine entscheidende Szene des Spiels!