- 04.06.2019

Schneider stürmt jetzt gegen St. Pauli!

Beim Kiezklub hatte er keine Zukunft mehr und war aussortiert worden – jetzt hat sich ein Liga-Konkurrent Jan-Marc Schneider geschnappt. Ab sofort stürmt der 25-Jährige für den SSV Jahn Regensburg. Schneider hat dort einen Vertrag bis 2021 unterschrieben. „Der SSV ist ein sehr sympathischer Club. Mit den Werten und der Spielweise, die beim Jahn verfolgt werden, kann ich mich als leidenschaftlicher und aggressiver Spieler sehr gut identifizieren“, so der gebürtige Hamburger Schneider. Seiner neuen Mannschaft, die in der kommenden Saison zweimal auf den Kiezklub trifft, soll er „mit seiner Geschwindigkeit, Aggressivität und Abschlussstärke helfen“, erklärt SSV-Geschäftsführer Christian Keller. Auch Ligakonkurrent SV Sandhausen hatte Interesse an einer Verpflichtung von Schneider.