- 12.06.2019

Durchbruch nie geschafft: So bilanziert Schneider seine Zeit am Millerntor

Jan-Marc Schneider ist in seinen vier Jahren beim FC St. Pauli nie über die Rolle des Reservisten hinausgekommen, kam insgesamt auf 27 Zweitligaeinsätze (zwei Tore). Ab der kommenden Saison sucht der 24-Jährige sein Glück beim Ligakonkurrenten SSV Jahn Regensburg. Vorher nahm sich Schneider Zeit, ein Fazit zu ziehen. „Klar hätte ich mir mehr Einsatzminuten gewünscht. Ich denke aber, dass ich der Mannschaft immer weiterhelfen und meinen Teil beitragen konnte, wenn ich reingekommen bin. Mit den Jungs habe ich so viele Sachen erlebt und sehr viel Spaß gehabt – es war eine schöne Zeit. Für die kommende Saison wünsche ich ihnen, dass sie wieder angreifen und oben anklopfen können“, sagte der gebürtige Hamburger über seine Zeit bei St. Pauli.