- 24.06.2019

Kiezkicker schwitzen, Möller Daehli genießt dieses Paradies

Während die Kollegen am Sonntag in die Saisonvorbereitung starteten und gestern bei sommerlicher Hitze den ungeliebten Laktattest absolvierten, genießt Mats Möller Daehli noch seinen wohlverdienten Urlaub. Der Norweger, der aufgrund einer Länderspielreise nach Saisonende noch eine Woche länger entspannen darf, hat mal wieder seinen geliebten Lofoten einen Besuch abgestattet. Die Inselgruppe im Nordwesten Norwegens ist seit Jahren sein bevorzugtes Reiseziel und bietet spektakuläre Natur – wie dieses Bild beweist, das der Fan-Liebling bei Instagram postete. Abkühlung am Wasserfall – paradiesisch!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ett sekund uten debatt. @mortenthorsby Søk mot nord for frihet- ikke farge.

Ein Beitrag geteilt von Mats Møller Dæhli (@matsdaehli95) am