- 01.11.2019

Gegen Karlsruhe: Henk Veerman kehrt in den St. Pauli-Kader zurück!

Nach seinem langwierigen Kreuzbandriss konnte Henk Veerman in den letzten Wochen wieder einige Minuten in der 2. Mannschaft des FC St. Pauli sammeln, war in zwei Spielen in der Regionalliga Nord an drei Toren beteiligt. „Er wird morgen zum ersten Mal wieder zum Kader gehören“, verkündete Trainer Jos Luhukay im Hinblick auf die Partie gegen den Karlsruher SC (13 Uhr). „Henk ist eine Waffe für das Spiel in der zweiten Halbzeit, der nicht viel braucht, um zu wissen, wo das Tor steht und um zu treffen.“ Luhukay selbst freut sich über die Rückkehr von Veerman: „Ich freue mich, dass er enorme Fortschritte macht. Er ist bereit und heiß darauf, zum Einsatz zu kommen. Natürlich reicht es noch nicht für 90 Minuten. Aber wenn er reinkommt, dann wird er alles dafür tun, das Ergebnis noch positiv zu beeinflussen.“