- 01.11.2019

Zwei Ex-Kiezkicker treffen in der zweiten Liga

In den Freitagsspielen der zweiten Liga haben gleich zwei ehemalige Spieler des FC St. Pauli getroffen. Sowohl Aziz Bouhaddouz als auch Jan-Marc Schneider erzielten für ihre Klubs ein Tor.

Für den spektakulärsten Treffer des Abends sorgte definitiv Schneider, der für den SSV Jahn Regensburg gegen Aufsteiger VfL Osnabrück per Fallrückzieher aus dem Strafraum zur 1:0-Führung traf. Am Ende mussten sich Schneider und seine Regensburger mit einem Punkt begnügen: Osnabrück glich die zwischenzeitliche 3:1-Führung der Hausherren in der zweiten Halbzeit aus.

In Hannover traf Aziz Bouhaddouz zum 1:1-Endstand für seine Sandhäuser. Bouhaddouz nutzte die Schläfrigkeit der Hannoveraner aus, die nach einem vermeintlichen Foul abgeschaltet hatten.