Per Video: Miyaichi schickt Genesungswünsche an Kempf
Die Partie des FC St. Pauli gegen den VfB Stuttgart (1:1) wurde gleich zu Beginn überschattet von der Verletzung von Marc-Oliver Kempf.
Der Stuttgarter verletzte sich in den Anfangsminuten in einem Zweikampf mit Ryo Miyaichi am Kopf, wurde noch während der Partie ins Krankenhaus gefahren und erlitt einen Kieferbruch. Miyaichi schickt einen Tag nach dem Spiel nun Genesungswünsche per Videobotschaft an Kempf und entschuldigt sich für das Foulspiel.
- Anzeige -
„Hi Marc. Das Foul tut mir leid, es war nicht absichtlich“, sagt Miyaichi in dem Video. „Ich hoffe, Sie werden bald gesund. Gute Besserung.“Bittere Diagnose: Marc-Oliver #Kempf hat sich beim Zweikampf mit Ryo #Miyaichi den Kiefer gebrochen.
Ryo schickt die besten Genesungswünsche! 🙏#fcsp | @VfB | #fcspvfb pic.twitter.com/x1505pCpKd — FC St. Pauli (@fcstpauli) February 2, 2020
Der VfB Stuttgart bedankte sich wenig später ebenfalls per Twitter für die Botschaft.Danke für eure Genesungswünsche, Ryo #Miyaichi und @fcstpauli! 🙏 #FCSPVfB #VfB https://t.co/GjSwqVDEmi pic.twitter.com/59euKf17Am
— VfB Stuttgart (@VfB) February 2, 2020