- 14.02.2020

Nach Diamantakos-Wirbel bei St. Pauli: Bornemann spricht Klartext

St. Paulis Sportchef Andreas Bornemann hat sich deutlich über den zuletzt aus dem Kader verbannten Stürmer Dimitrios Diamantakos geäußert. „Wenn ein einzelner Spieler sein eigenes Thema für wichtiger hält und er es über das Interesse des Vereins und der Mannschaft stellt, werden wir dies nicht tolerieren“, sagte er gegenüber „Sport 1“. Beim Heimspiel gegen Dynamo Dresden hat Diamantakos nun wieder seine Chance, auf dem Rasen zu überzeugen – um mitzuhelfen, das von Bornemann öffentlich formulierte „gemeinschaftliche Ziel, eine gute Rückrunde zu spielen“ zu erreichen und „allen anderen Interessen“ unterzuordnen. Dies sei auch mehrfach so mit der Mannschaft besprochen worden, wie der Sportchef noch einmal unterstreicht.