- 19.02.2020

Endlich wieder Mannschaftstraining! Lawrence meldet sich zu Wort

Am Montag konnte St. Paulis James Lawrence erstmals nach seiner Operation am Knie im Dezember wieder das vollständige Training mit der Mannschaft durchziehen. Gestern meldete sich der Waliser auf Instagram zu Wort.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Feels great to be back into full team training again! Anyone have any ideas what @henk_veerman is saying to me in this pic? 👀

Ein Beitrag geteilt von James Lawrence (@jameslawrence_3) am

Es fühle sich großartig an, wieder voll im Mannschaftstraining dabei zu sein, ließ der Innenverteidiger seine Abonnenten wissen und fragte, was wohl Teamkollege Henk Veerman, der auf dem Foto gestikuliert, zu sagen habe. Lawrence, bis Saisonende vom RSC Anderlecht ausgeliehen, scherzte unter dem Bild mit Ex-Kiezkicker Mats Möller Daehli und hatte eine Idee, was Veerman da gesagt haben könnte: „Trainer, jetzt wo dieser Typ zurück ist, werde ich nie mehr Tore im Training schießen”, neckte der Waliser den Niederländer mit Blick auf seine Rückkehr.

Eventuell steht Lawrence sogar für das Derby gegen den HSV am Sonnabend im Kader.