- 20.02.2020

Entwarnung bei St. Pauli: Zander fit fürs Derby – aber einer fehlt weiterhin!

Vor dem Derby des FC St. Pauli beim HSV (Sonnabend, 13 Uhr) gab Trainer Jos Luhukay Entwarnung für den Einsatz von Luca Zander. „Luca ist absolut einsatzfähig“, bestätigte Luhukay bei der Pressekonferenz vor der Partie. „Er hat im Zweikampf leicht etwas mitbekommen, aber wir gehen fest davon aus, dass er am Samstag spielen kann.“ Anders sieht es hingegen bei James Lawrence aus: Nach seiner Verletzung absolvierte er am Montag zwar wieder sein erstes Mannschaftstraining, wird beim Derby aber noch nicht im Kader stehen. „Er braucht erstmal ein paar richtig gute Trainingseinheiten mit der Mannschaft“, erklärte Luhukay und machte Hoffnung: „Vielleicht wird es etwas für Osnabrück. Aber das ist davon abhängig, wie die nächste Woche verläuft.“