- 22.02.2020

Knoll über Reservisten-Rolle bei St. Pauli: „Das tut schon weh“

Zuletzt war Marvin Knoll beim FC St. Pauli häufig nur Reservist, absolvierte sein letztes Spiel im Dezember gegen Wehen Wiesbaden (3:1). Im Derby beim HSV (2:0) durfte Knoll wieder ran, wurde noch in der ersten Halbzeit eingewechselt. „Ich sollte Mittelfeld-Mentalität reinbringen, mein Spiel spielen und das habe ich gemacht“, sagte er nach der Partie und gestand: „Das war eine ziemlich harte Zeit. Die letzten fünf Spiele habe ich keine Sekunde gespielt. Das tut schon weh, wenn du für den Verein, den du ins Herz geschlossen hast nicht spielen darfst. Deswegen war es umso schöner, dass ich in so einem Spiel sehr früh reingekommen bin. Ich denke, meinen Wert, den ich habe, konnte ich zeigen. Ich war sehr sehr präsent.“