- 26.02.2020

Vorbereitung auf Osnabrück läuft: Alle Spieler dabei

Die Vorbereitung auf St. Paulis Heimspiel gegen Osnabrück läuft. Am heutigen Mittwoch bittet Jos Luhukay seine Profis zu zwei Einheiten, die erste davon läuft seit etwa 10 Uhr an der Kollaustraße. Alle Profis sind dabei, zuletzt körperlich stärker belastete Spieler wie Waldemar Sobota oder Ryo Miyaichi werden hin und wieder aus dem Training mit der Gruppe abgesondert, um ein teilweise individuelles Programm abzuspulen oder kurz zu pausieren.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.nexx.cloud zu laden.

Inhalt laden

Luhukay lässt eine Spielform auf Kleinfeld trainieren, wieder mit dabei war Winterneuzugang Maximilian Franzke, der von der zweiten Mannschaft des FC Bayern gekommen war. Die zweite Übungseinheit des Tages findet um 15.30 Uhr statt.