- 26.03.2020

Corona: Ex-St. Pauli-Profi und Nationalspieler Max Kruse infiziert?

Jetzt hat sich offenbar auch ein ehemaliger St. Pauli-Profi mit dem Coronavirus infiziert. In der Türkei wurde bekannt, dass es auch bei Fenerbahce Istanbul zwei Corona-Fälle geben soll – ein Spieler und ein Betreuer. Die türkische Nachrichtenseite „Hürriyet Türkei“ und mehrere weitere türkische Medien berichten nun übereinstimmend, dass der ehemalige St. Pauli-Profi Max Kruse der Betroffene sein soll. Teilweise wird sogar davon gesprochen, dass nicht nur die beiden, sondern insgesamt sechs Personen aus dem Umfeld des Klubs positiv auf das Virus getestet worden sein sollen. Bestätigt wurde das von Seiten des Vereins bisher aber noch nicht – Fenerbahce hat lediglich bekannt gegeben, dass ein Spieler und ein Betreuer infiziert seien, ohne einen Namen zu nennen. Kruse hat ohnehin seit vergangener Woche die strikte Vorgabe, Istanbul nicht zu verlassen.