- 29.03.2020

Knoll nach Konsolen-Duell gegen Schalke: „Dachte, das wird schlimmer“

Mit 1:3 unterlag St. Paulis Marvin Knoll Schalke-Talent Nassim Boujellab in der „Bundesliga Home Challenge“. Für Knoll, der neben Verteidiger Luca Zander für den Kiezklub kein Grund, Trübsal zu blasen. „Es hat Spaß gemacht. Ich denke für Luca und mich war das ’ne richtig gute Aktion und wir konnten uns einfach mal mit richtig guten Spielern messen“, so der Defensiv-Allrounder über die FIFA20-Partie an der Konsole. „Man hat natürlich gesehen, dass der andere ein E-Sportler ist und auch schon oft in den Top-100 war, aber ich denke, wir haben uns relativ gut geschlagen dafür, dass wir jetzt nicht tagtäglich spielen“, urteilte Knoll.  „Ich bin stolz auf Lucas Leistung und auf meine“, sagte er und gab zu: „Ich dachte, das wird schlimmer, nachdem ich gesehen hatte, gegen wen wir da spielen müssen. Das war eine coole Aktion auch für die Fans, und das ist das Wichtigste. Ich denke, wir konnten sie unterhalten und ein bisschen Abwechslung nach Hause bringen.“