- 07.05.2020

Bundesliga-Neustart: Diese Gegner warten noch auf St. Pauli

Seit gestern ist klar: Die Bundesliga kann weitergehen – und das schon am 15. Mai! Gut möglich, dass der FC St. Pauli also schon am Sonntag in einer Woche wieder auf dem Platz stehen wird. Immerhin sei offenbar von der DFL beschlossen, dass es mit dem 26. Spieltag weitergehe. An diesem hätte der Kiezklub am Millerntor gegen den 1. FC Nürnberg gespielt – am Sonntag um 13.30 Uhr. Es wäre das erste Spiel für St. Pauli nach der Corona-Pandemie, wenn die DFL den Spielplan nicht neu ausrichten sollte. Gut möglich, dass bereits heute eine Entscheidung darüber fällt.

Nach dem Nürnberg-Spiel warten auf den FC St. Pauli noch folgende Partien, in der Reihenfolge nach ihrer bisherigen Ansetzung: SV Darmstadt 98 (A), 1. FC Heidenheim (H), Karlsruher SC (A), VfL Bochum (A), Erzgebirge Aue (H), Hannover 96 (A), Jahn Regensburg (H), Wehen Wiesbaden (A).