- 08.06.2020

Nach langer Verletzung: Conteh will zurück auf den Platz

Er war der Durchstarter in der Hinrunde, dann warf ihn ein Muskelfaserriss aus der Bahn. Eigentlich hatte Christian Conteh sich nach seiner langen Leidenszeit wieder zurück an die Mannschaft gearbeitet, doch dann machten ihm erneut muskuläre Probleme zu schaffen. Ein Comeback in dieser Saison ist noch offen. Nun meldet sich der Flügelflitzer mit einem emotionalen Post auf Instagram zurück. In seiner Story lud der 20-Jährige ein Bild hoch, auf dem er in voller Aktion zu sehen ist. Darunter schrieb er: „Miss you” mit einem Ball und einem Herz-Emoji.

Offensichtlich brennt da einer auf sein Comeback. Die Frage ist nur, wann Trainer Luhukay ihn von der Leine lässt. Klar ist in jedem Fall: Sein Können kann der Kiezklub im Abstiegskampf dringend gebrauchen.