- 21.06.2020

Abstiegskampf: Kapitän Sobota wollte sich „nur auf uns konzentrieren”

Es ist geschafft, St. Pauli hält die Klasse. Waldemar Sobota, im entscheidenden Spiel gegen Regensburg Kapitän, sprach nach dem 1:1 über die Partie: „Der Punkt war wichtig, aber ich habe den Jungs schon vor dem Spiel gesagt, dass wir uns nur auf uns konzentrieren, damit wir auch eine gute Leistung abrufen”, sagte der Mittelfeldmann: „Das war heute das Wichtigste, denn wenn wir in dieser Saison gute Spiele abgeliefert haben, dann haben wir auch Punkte geholt”, befand Sobota und wagte einen Rückblick: „Wir hatten allgemein auswärts Probleme, zuhause haben wir hingegen immer stabil gespielt. In Hannover sind wir noch auseinandergefallen, heute sind wir kompakt geblieben und haben einen verdienten Punkt geholt.”