- 23.06.2020

Wird ein Ex-St. Pauli-Profi Nachfolger von Trainer Jos Luhukay?

Dass es mit Jos Luhukay beim FC St. Pauli nach der Saison wohl nicht mehr weitergehen wird, ist seit einigen Tagen klar. Wer ihn allerdings beerben und stattdessen in der kommenden Saison auf der Trainerbank bei St. Pauli sitzen soll, ist noch offen. Ein möglicher Kandidat könnte nach Informationen des „Sportbuzzer“ Daniel Stendel sein. Der 46-Jährige trainierte zuletzt den schottischen Klub Heart of Midlothian, wird dort aber in der kommenden Saison keinen Job mehr haben. Stendel spielte in der Saison 2006/07 schon einmal für St. Pauli, kam in der Regionalliga Nord auf 15 Einsätze (zwei Tore). Dem Bericht zufolge könnte ihm Jörg Sievers, schon in Schottland seine rechte Hand, auf den Kiez folgen. St. Pauli-Co-Trainer Markus Gellhaus war früher Stendels Assistent bei Hannover 96.