- 29.06.2020

Abschied von St. Pauli: So bedankt sich Penney von seinen Fans

Der Leihvertrag von Matt Penney beim FC St. Pauli endet durch den Ablauf der Saison, der 22-Jährige kehrt aller Voraussicht nach zu seinem Stammverein Sheffield Wednesday nach England zurück. Bei Instagram bedankte er sich nun beim Kiezklub und den Fans. „Ich wollte einen großen Dank aussprechen an jeden beim FC St. Pauli“, schreibt Penney. „Meine Teamkollegen, der Betreuerstab, die medizinische Abteilung und natürlich die Fans, die sowohl zu Hause als auch auswärts unglaublich waren! Auf meine Zeit hier schaue ich ausschließlich mit großartigen Erinnerungen zurück! Eine Erfahrung, die ich nie vergessen werde. Ich wünsche dem Klub alles Gute für die Zukunft und alles, was ich sagen kann, ist DANKE!“

Die Botschaft endet mit den Worten: „PS: Die Stadt ist Braun und Weiß.“