- 29.06.2020

Bemerkenswert: Zahlreichen St. Pauli-Profis gefällt Aus von Trainer Luhukay

Wie der FC St. Pauli am Montagmorgen mitteilte, wird Jos Luhukay in der kommenden Saison nicht mehr auf der Trainerbank des FC St. Pauli Platz nehmen. Schon länger schien klar, dass der Weg mit Luhukay nicht weitergehen wird. Auch bei Social Media wurde die Trennung von dem Coach bekanntgegeben.

Bemerkenswerterweise finden sich unter dem Post auf Instagram diverse Likes von St. Pauli-Profis. So markierten unter anderem Philipp Ziereis, Luis Coordes, Christopher Avevor, Luca Zander, Finn Ole Becker und Ersin Zehir den Beitrag mit „Gefällt mir“.

Mit Christian Conteh befindet sich hingegen auch ein Spieler in den Reihen der Kiezkicker, der den Luhukay-Abschied äußerst bedauert. In einem emotionalen Statement bedankte er sich bei Luhukay für die Zusammenarbeit.