- 01.07.2020

Abschied? Lawrence richtet besondere Worte an die St. Pauli-Fans

Nach seiner Leihe in der abgelaufenen Saison soll James Lawrence im Sommer eigentlich zum RSC Anderlecht zurückkehren. Zuletzt hatte es allerdings noch Gespräche gegeben, ob der 27-Jährige nicht vielleicht weiterhin beim FC St. Pauli bleiben könnte. Nun wendet sich Lawrence mit emotionalen Worten an seine Fans. „Vielen Dank, dass ihr mich in dieser Saison mit offenen Armen empfangen und mir die Chance gegeben habt, für diesen tollen Klub zu spielen“, schreibt der Waliser bei Instagram. „Da die Saison zu Ende ist, möchte ich dem ganzen Stab, den Spielern und natürlich den Fans danken für ihren unerschütterlichen Support die ganze Saison über. Ihr habt mir gezeigt, dass ihr mehr seid als ein Fußballverein, ihr seid eine kollektive Stimme mit Werten – und das ist etwas wirklich Besonderes.“

Lawrence beendet seine Botschaft mit den Worten: „Danke, dass ihr mir die Möglichkeit gegeben habt, ein Teil davon zu sein. Ich werde es immer bei mir tragen.“