- 02.07.2020

Abgang beim FC St. Pauli: Das sagt Christian Conteh

Seit heute ist klar, dass Christian Conteh den FC St. Pauli verlassen wird – ab der kommenden Saison trägt der 20-Jährige das Trikot von Feyenoord Rotterdam. Nun hat sich Conteh auch von seinen Anhängern verabschiedet. „Liebe Fans, ich hatte eine intensive und sehr schöne Zeit beim FC St. Pauli erlebt. Diese endet nun, aber die hier erlebten Momente und Erinnerungen werde ich nicht vergessen“, schreibt Conteh bei Instagram. „Gemeinsam mit dem Verein haben wir entschieden, dass mein Weg ab sofort bei Feyenoord weitergeht. Für mich wird es eine neue Herausforderung, auf die ich mich sehr freue. Ich werde ein neues Land kennenlernen und in einer neuen Liga Fußball spielen. Der Weg wird nicht der einfachste werden, aber ich werde auch hier alles dafür geben um mich durchzusetzen und meinem neuen Verein so gut wie möglich zu helfen. Ich bedanke mich bei euch, für all die Unterstützung, die ich hier erfahren durfte und werde euch immer in Erinnerung behalten!“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Liebe Fans, ich hatte eine intensive und sehr schöne Zeit beim @fcstpauli erlebt. Diese endet nun, aber die hier erlebten Momente und Erinnerungen werde ich nicht vergessen. Gemeinsam mit dem Verein haben wir entschieden, dass mein Weg ab sofort bei @feyenoord weitergeht. Für mich wird es eine neue Herausforderung, auf die ich mich sehr freue. Ich werde ein neues Land kennenlernen und in einer neuen Liga Fußball spielen. Der Weg wird nicht der einfachste werden, aber ich werde auch hier alles dafür geben um mich durchzusetzen und meinem neuen Verein so gut wie möglich zu helfen. Ich bedanke mich bei euch, für all die Unterstützung, die ich hier erfahren durfte und werde euch immer in Erinnerung behalten! Euer #sambaboy

Ein Beitrag geteilt von CHRIS „SAMBABOY“ CONTEH 🦋🕺🏽 (@ccontehjr) am

Das Posting unterschreibt Conteh mit „Euer Sambaboy“.