- 21.07.2020

Nicht nur Berlin! Nächster Bundesliga-Klub jagt Ex-St. Pauli-Profi Kruse

Seit einiger Zeit hält sich das Gerücht, dass Union Berlin an Ex-St. Pauli-Profi Max Kruse dran sein soll. Nun bekommen die Berliner Konkurrenz von einem anderen Bundesliga-Klub: Werder Bremen soll nach Informationen der „Bild“ erneut mit Kruse Kontakt aufgenommen haben. Eine Einigung sei „noch nicht in Sicht“, heißt es, aber durchaus im Bereich des Möglichen. Die Bremer waren kürzlich schon einmal mit dem 32-Jährigen in Verbindung gebracht worden. Kruse spielte von 2007 bis 2007 sowie von 2006 bis 2019 schon einmal für Werder, bevor er im Sommer 2019 zu Fenerbahce Istanbul in die Türkei wechselte. Nach der Auflösung seines Vertrags ist Kruse seit Ende der Saison vereinslos und auf der Suche nach einem neuen Klub.