James Lawrence über Corona: „Ich hatte heftige Schmerzen - 24 Stunden am Tag“
- 22.10.2020

James Lawrence über Corona: „Ich hatte heftige Schmerzen – 24 Stunden am Tag“


James Lawrence ist nach überstandener Corona-Erkrankung wieder im Training. Ein Einsatz im Derby gegen den HSV kommt noch zu früh.  (Bild: WITTERS)

Er wurde bereits am 2. Oktober vom FC St. Pauli zurückgeholt. Doch erst seit ein paar Tagen ist er endlich auch draußen auf dem Platz. James Lawrence, der in der vergangenen Saison vom RSC Anderlecht lediglich ausgeliehen war und jetzt fest verpflichtet wurde, musste sich von der Corona-Erkrankung, die er sich in Belgien zugezogen hatte, inklusive Quarantäne erholen.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Deshalb konnte der Waliser in den vergangenen Wochen nur individuell trainieren.