Reist der FC St. Pauli mit Lawrence nach Darmstadt?
- 22.10.2020

Reist der FC St. Pauli mit Lawrence nach Darmstadt?

Anfang Oktober hatte der FC St, Pauli James Lawrence vom RSC Anderlecht verpflichtet. Zum Einsatz kam der Verteidiger in dieser Saison noch nicht. Nach seiner Corona-Erkrankung in Belgien befand sich Lawrence zuletzt vorwiegend im Aufbautraining. Nun ist der 28-Jährige zumindest so weit, dass er wieder am Mannschaftstraining teilnehmen kann. Ist Lawrence auch am Samstag beim Auswärtsspiel in Darmstadt dabei? Trainer Timo Schultz schließt es zumindest nicht aus. Er sagt: „James Lawrence hat jetzt zwei Trainingseinheiten absolviert, von ihm musste ich mir erst einmal ein Bild auf dem Platz machen. Er hat eine richtig gute Qualität, er muss sich nach seiner Pause aber erst noch an die Fußballbelastung gewöhnen. Ob wir ihn mit nach Darmstadt nehmen, weiß ich noch nicht, das werden wir noch besprechen.“