So will St. Pauli den dritten Derby-Sieg in Folge holen
- 27.10.2020

So will St. Pauli den dritten Derby-Sieg in Folge holen

Seit 19 Jahren hat der FC St. Pauli nicht mehr im Volkspark verloren. Auch in der vergangenen Saison sicherten sich die Kiezkicker sechs Punkte aus zwei Spielen gegen die Rothosen. Ein Umstand, der sich aus der Sicht von Marvin Knoll gerne wiederholen darf: „Wir Spieler zeigen, dass es Spaß macht und haben einen guten Teamspirit. Wir geben uns nicht einfach geschlagen und das macht uns diese Saison aus“, so Knoll, der anfügte: „Bisher haben wir viel auswärts nicht gerissen in diesem Jahr, von daher sind es schon schöne Erinnerungen an das letzte Derby im Volkspark. Wir wollen angreifen, das ist unser Spielstil. Und ich denke, dass es auch gegen den HSV unser Plan sein wird.“