Kiezkicker-Profi: "Rodrigo ist rotzfrech und das gefällt mir"
- 27.10.2020

Kiezkicker-Profi: „Rodrigo ist rotzfrech und das gefällt mir“

Seit Sommer spielen sie zusammen in einem Team, nun gab es erstmals ein großes Lob von Marvin Knoll für seinen neuen Teamkollegen. Gemeint ist Rodrigo Zalazar, der bei den Kiezkicker seit Saisonbeginn für Furore sorgt. Nun sagte Knoll über den Neuzugang: „Rodrigo ist einer, der immer gute Laune hat und immer drauf los spielt. Ein richtiger Straßenfußballer“, so Knoll, der ergänzte: „Er traut sich was, ist auch mal rotzfrech und das gefällt mir. Ich finde das super.“ Ob das den Boys in Brown auch im Derby helfen wird? Knoll zur Stärke des Teams: „Wir haben einen breiten Kader und viel Qualität. Da fällt keiner ab. Zudem haben wir eine gute Fitness. Wir marschieren und das sagen auch die Daten. Das macht uns dieses Jahr aus. Ich bin sehr froh, dass wir diesen Kader haben. Das ist eine große Stärke.“