Knoll: "Die vorherigen Spiele zählen nicht!"
- 27.10.2020

Knoll: „Die vorherigen Spiele zählen nicht!“

Wenn am Freitagabend der FC St. Pauli auf den HSV trifft, dann wird die Stimmung erstmals anders sein als bei allen Derby zuvor. Kaum Zuschauer auf den Rängen, keine große Polizei-Präsenz – das wird eine besondere Atmosphäre für die Spieler. Das sieht auch Marvin Knoll so. „Es ist schade, dass die Fans nicht da sein können. Dann wäre es nochmal etwas anderes. Dennoch brauchen wir einen kühlen Kopf und ein heißes Herz. Ich habe noch nie ein Derby ohne Fans gespielt. Das wird etwas anderes sein. Und dennoch wissen wir um die Brisanz des Spiels“, so Knoll, der mit seinen Kiezkickern auf bisher verlustpunktfreie Rothosen trifft. „Wenn man nach den Punkten geht, dann sind sie (Anm. d. Red., der HSV) Mr. Perfect. Aber so ein Derby ist nochmal was ganz anderes. Da zählen die vorherigen Spiele eigentlich gar nicht“, machte Knoll deutlich.