St. Pauli-Profi lobt HSV-Trainer Thioune: "Er ist sehr authentisch"
- 27.10.2020

St. Pauli-Profi lobt HSV-Trainer Thioune: „Er ist sehr authentisch“

Wenn das Stadtderby in Hamburg ansteht, werden mit großer Regelmäßigkeit verbale Giftpfeile zwischen dem HSV und St. Pauli hin und her geschickt. Das gehört eigentlich dazu. Umso mehr überraschte nun St. Pauli-Profi Marvin Knoll. Der 29-Jährige lobte vor dem Duell am Freitagabend ausdrücklich die Rothosen und deren Trainer. „Daniel Thioune hat immer einen Plan, das war schon in Osnabrück der Fall. Er macht immer einen netten und sympathischen Eindruck. Ich denke, dass hat dem HSV in den letzten Jahren gefehlt, dass da einer an der Seitenlinie steht, der so authentisch ist“, sagte Knoll und fügte an: „Wir wollen angreifen, das ist unser Spielstil. Und ich denke, dass es auch gegen den HSV unser Plan sein wird.“