- 24.11.2020

So ordnet St. Paulis nächster Gegner seine 1:4-Schlappe ein

1:4 gegen den 1. FC Nürnberg: St. Paulis kommender Gegner, der VfL Osnabrück, kassierte am vergangenen Montagabend seine erste Saisonniederlage. Am kommenden Freitag wartet bereits das Spiel bei den Kiezkickern. VfL-Trainer Marco Grote ordnete die Pleite gegen den „Glubb“ so ein: „Da kamen heute mehrere Faktoren zusammen. Wenn in dieser Liga einige Kleinigkeiten nicht passen, kommt so etwas zustande. Wir haben heute auch mitgeholfen. Wenn du zur Pause 0:3 hinten bist, wird’s natürlich schwer. In der zweiten Halbzeit haben wir uns schon nochmal gewehrt, das war ein wichtiges Zeichen. Nürnberg hat verdient gewonnen. So etwas kann mal passieren. Ich glaube nicht, dass uns das umwirft.“ Welchen Einfluss die Niederlage hat, wird sich bereits in wenigen Tagen herausstellen.