- 14.01.2021

Vor St. Pauli-Spiel: Schlägt Hannover auf dem Transfermarkt zu?

Nach zwei Siegen in den ersten beiden Spielen 2021 hat sich Hannover 96 in Lauerstellung gebracht. Sechs Punkte fehlen aktuell auf die Aufstiegsplätze – um diesen Rückstand aufzuholen, suchen die „Roten“ nach Verstärkungen auf dem Transfermarkt. Heißer Kandidat ist Mehmet Ekici. Der frühere Werder- und Nürnberg-Profi trainiert schon länger mit der Mannschaft. „Er ist ein sehr erfahrener Spieler, der sich in den letzten Wochen sehr gut in die Truppe integriert hat. Er ist technisch sehr versiert und hat einen guten Abschluss“, sagte 96-Trainer Kenan Kocak. Unklar sei jedoch, ob eine Verpflichtung finanziell möglich ist. An Serdar Dursun haben die Niedersachsen ebenfalls großes Interesse – der Knipser bekommt aber keine Freigabe von Darmstadt 98. Auch Felix Klaus galt als Kandidat. Der Flügelstürmer entschied sich allerdings lieber für Zweitliga-Konkurrenten Fortuna Düsseldorf.