- 16.01.2021

Darum ist 96-Profi Weydandt nach Niederlage gegen St. Pauli unzufrieden

Der FC St. Pauli machte es nochmal spannend. Die Kiezkicker verspielten nach einer 2:0-Halbzeitführung fast noch den Sieg. Durch einen Doppelschlag von Genki Haraguchi in der 53. und 55. Minute pochten die Hannoveraner noch auf den Sieg. „Ich glaube, wir waren drauf und dran, das Ding zu gewinnen“, sagte Hendrik Weydandt. Doch am Ende war es Igor Matanovic (92.) der dem FC St. Pauli wichtige drei Punkte sichert. Hannover-Profi Weydandt zeigte sich nach dem Spiel sehr unzufrieden: „Ich bin heute sehr unzufrieden mit der Kommunikation zwischen Spielern und Schiedsrichter“, sagte Weydandt nach dem Spiel bei Sky. Der 25-Jährige ärgerte sich auch über die Gelb-Rote Karte für Mitspieler Jaka Bijol, die Schiedsrichter Sören Storks in der 88. Minute gab. „Das war eine sehr heikle Geschichte. Ich habe es anders gesehen“, sagte er.