- 22.01.2021

Gegen St. Pauli: Regensburg setzt alle Hoffnungen auf neuen Stürmer

Beim Spiel gegen den FC St. Pauli könnte Jahn Regensburgs Trainer Mersad Selimbegovic erstmals auf seinen neuen Stürmer setzen. Obwohl erst in dieser Woche aus Hoffenheim zum Jahn gestoßen, hat David Otto gute Karten für einen Kaderplatz am Sonntag. „Das ist ein Spieler, den wir schon länger auf der Liste hatten. Er hat sehr viel Potenzial“, sagte Selimbegovic über die ersten Eindrück des Offensivtalents. Der 21-jährige Otto war zuvor an die Liga-Konkurrenz aus Heidenheim verliehen, kam dort aber kaum zum Einsatz. Bis zum Sommer 22 soll Otto nun in Regensburg Erfahrung sammeln. Weitere Kaderveränderungen beim Zweitliga-13. soll es im Winter nicht geben. „Für uns ist die Transferperiode vorbei“, verkündete Selimbegovic.