- 01.02.2021

Wie süß! St. Pauli-Profi wird zum zweiten Mal Vater

Sportlich läuft es mit dem FC St. Pauli – in den vergangenen vier Spielen gab es drei Siege für die Kiezkicker. Und auch privat gibt es nun gute Neuigkeiten bei Maximilian Dittgen. Wie der 25-Jährige bei Instagram verkündete, ist seine Frau Anette zum zweiten Mal schwanger und das Paar erwartet sein zweites Kind. „Überglücklich und stolz, dass wir das atemberaubendsten Ereignis der Welt ein weiteres Mal zusammen erleben dürfen! Wir freuen uns schon unglaublich dich kennenzulernen!“, schreibt Dittgen bei Instagram zu einem Foto mit seiner schwangeren Frau, die ein Ultraschall-Foto in den Händen hält.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Maximilian Dittgen (@max_dittgen17)

Die beiden sind seit 2016 verheiratet und wurden dabei von der VOX-Sendung „Zwischen Tüll und Tränen“ begleitet.