- 02.02.2021

„Vor Schmerzen gekrümmt“: So sehr litt St. Pauli-Trainer Schultz in Heidenheim


Musste wegen heftiger Schmerzen vor dem Heidenheim-Spiel ins Krankenhaus und stand zu seiner Überraschung dann doch an der Seitenlinie in der Voith-Arena: St. Paulis Trainer Timo Schultz  (Bild: WITTERS)

Für St. Paulis Trainer Timo Schultz war die Dienstreise in den Süden der Republik eine, die er so schnell nicht vergessen wird. Im Guten wie im Schlechten. Am Abend vor dem Spiel, das in Heidenheim mit 4:3 gewonnen wurde, hatte er im Mannschaftshotel starke Schmerzen bekommen und sich durch die Nacht gequält, war am frühen Morgen mit Verdacht auf eine Nierenkolik ins Krankenhaus, um sich untersuchen zu lassen.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Nur mit Hilfe von Schmerzmitteln konnte er das Spiel an der Seitenlinie verfolgen.