- 02.02.2021

Nach Horror-Verletzung: Ex-St. Pauli-Profi wendet sich an Fans

Kurz vor Ende des vergangenen Jahres musste ein ehemaliger St. Pauli-Profi einen Schock verkraften. Beim Spiel von Hansa Rostock in Ingolstadt (0:1) zog sich Maurice Litka einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu – Saisonaus. Nun hat sich der 24-Jährige bei Instagram an seine Fans gewandt. „Mit etwas Abstand wollte ich mich nun persönlich einmal bei euch für die ganzen Genesungswünsche bedanken“, schreibt Litka und postet ein Foto von sich mit Krücken. „Mir geht es soweit gut und die OP ist sehr gut verlaufen. Ich mache derzeit meine Reha in meiner Heimatstadt Hamburg und arbeite täglich daran, so schnell wie möglich wieder auf den Platz stehen zu können. Wie ihr ja leider wisst ist die Saison für mich gelaufen, dennoch drücke ich meinen Jungs und dem Verein Hansa Rostock für den Rest der Saison die Daumen und hoffe, dass es so weiter läuft wie bisher.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Maurice Litka (@maurice_litka)

Aktuell ist Rostock Vierter in der Tabelle der 3. Liga und kämpft um den Aufstieg in die 2. Bundesliga.