- 04.02.2021

Leart Paqarada verspürt gegen Ex-Klub Sandhausen „positiven Druck“ bei St. Pauli

St. Paulis Spiel gegen den Tabellennachbarn Sandhausen ist ein richtungsweisendes. Und für den früheren Sandhäuser Leart Paqarada, der beim SVS sechs Jahre zubrachte, ein besonderes zudem. Da wäre es nur verständlich, wenn er besonderen Druck bei sich und dem Team ausmachen würde. Dem ist aber nicht so. „Den spüre ich nicht, denn jedes Spiel zählt“, sagte Paqarada über eben diesen besonderen Druck. „Ein Sieg in Heidenheim ist mindestens genauso wichtig wie ein möglicher Sieg am Freitagabend. Mit einem Dreier kann man einen direkten Konkurrenten hinter sich lassen. Das ist ein positiver Druck, der tut der Mannschaft sogar gut. Damit können die Jungs gut umgehen, wie sie in den letzten Wochen bewiesen haben“, betonte der Linksverteidiger.