- 12.02.2021

So will Timo Schultz Ex-Kiezkicker Möller Daehli stoppen

Eigentlich hatte sich der FC St. Pauli auch mit seiner Person als möglichen Wintertransfer beschäftigt, am Ende entschied sich Mats Möller Daehli allerdings für den 1.FC Nürnberg als neuen Klub. Nun trifft der Ex-Kiezkicker auf seinen ehemaligen Klub. St. Pauli-Coach Timo Schultz hat schon einen genauen Plan, wie er den Wirbelwind in den Griff bekommen möchte. „Mats habe ich häufig genug am Millerntor gesehen. Mats will immer den Ball haben, ist viel unterwegs. Er ist sehr schwer zu kontrollieren. Wir haben uns schon Gedanken gemacht, wo wir ihn am besten Deckeln können. In einer eins zu eins Mannsdeckung würde das sehr schwierig werden“, befand Schultz am Freitag. Einen Tag hat der Trainer noch Zeit, sich darüber Gedanken zu machen. Gespielt wird schließlich erst am Sonntag.