- 15.05.2021

Wann ist er wieder fit? St. Pauli-Profi Ohlsson meldet sich zu Wort

Seit fast zwei Monaten stand er für St. Pauli nicht mehr auf dem Platz. Eine Knieverletzung zwingt Sebastian Ohlsson seit dem 21. März zur Zwangspause, weshalb er in der laufenden Spielzeit auf lediglich 23 Einsätze kommt. Dass er in dieser Saison noch einmal für die Kiezkicker auflaufen wird, ist höchst unwahrscheinlich. Auf Instagram meldete sich der Rechtsverteidiger nun zu Wort, bedankte sich dort für die Unterstützung der Fans und gab das Versprechen ab, nach seiner Verletzungspause gestärkt zurückzukommen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Ohlsson (@sebohlsson24)

Zahlreiche Mitspieler kommentierten den Beitrag mit Herz-Emojis. Andere reposteten ihn sogar in ihrer eigenen Instagram-Story. Ob Ohlsson auch in der kommenden Saison am Millerntor spielen wird, ist ungewiss. Sein Vertrag in Hamburg läuft noch bis Juni 2022.